Änderung in der Geschäftsleitung

Auf Grund des bevorstehenden Ruhestands von Herrn Volker Sypplie zum 31.03.2022 geben wir hiermit bekannt, dass die Handlungsvollmacht der Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH ab dem 01.04.2022 an Herrn Mike Burgsmüller übergehen wird.

 

In diesem Zuge möchten wir gerne den bisherigen Werdegang von Herrn Burgsmüller näher vorstellen. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, welche er im Jahr 1989 abschloss. Daraufhin arbeitete er als kaufmännischer Angestellter im Bereich der Unterhaltungselektronik bei der Firma „Schlücker TV“, wo er bis zum Jahre 2008 auch unterstützend im Bereich der Firmengestaltung tätig war.

Im Zeitraum von Oktober 2008 bis März 2010 war Herr Burgsmüller bei der Firma „Radio Hauck“ in Gelsenkirchen in ähnlicher Funktion und Verantwortung tätig, bevor die Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH ihn für sich gewinnen konnte.

 

Herr Burgsmüller ist seit nun fast zwölf Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil unserer Belegschaft. Ab dem Jahr 2013 ist Herr Burgsmüller zudem noch als Mitgesellschafter ein wichtiger Teil der operativen Leitung unseres Unternehmens.

 

Wir als Unternehmen beglückwünschen ihn zu diesem großartigen Schritt und hoffen, damit den bisherigen Kurs des Unternehmens beibehalten zu können.