Einer geht von Bord

Hiermit geben wir bekannt, dass unser bisheriger Mitgesellschafter und Handlungsbevollmächtigter Herr Volker Sypplie uns zum 1. April 2022 verlassen wird und in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Nach rund 52 Berufsjahren, von denen er knapp 13 Jahre bei uns tätig war, kann Herr Sypplie auf eine tadellose berufliche Laufbahn zurückblicken.

Angefangen hat Herr Sypplie nach seinem Schulabschluss mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Gesellschaft für Gerätebau GmbH, welche er vom 01.08.1970 bis zum 31.01.1973 absolvierte.

Anschließend trat er in der Zeit vom 01.04.1973 bis 31.07.1974 seinen Dienst bei der Bundeswehr an. Im Anschluss an seine Bundeswehrzeit begann er ein neues Arbeitsverhältnis bei der Firma Ristow Haustechnik. In der Zeit von 1974 bis Ende 2008 hat er die Geschicke des Unternehmens geleitet.  

Es wurde Zeit für eine neue Aufgabe, und so entschloss er sich den nächsten Schritt zu gehen und sich uns anzuschließen. Er wurde zeitnah Gesellschafter und erlangte ab dem 01.01.2011 Handlungsvollmacht in unserem Unternehmen.

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo Herr Sypplie seinen Ruhestand genießen möchte und seine berufliche Karriere nach knapp 52 Jahren beenden wird.

An dieser Stelle möchten wir uns als Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH bei Herrn Sypplie für sein jahrelanges Engagement bedanken ohne welches wir möglicherweise auch nicht da stehen würden, wo wir heute sind. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffen, dass er seinen Ruhestand in vollen Zügen genießen kann.