Frischer Wind für unser Team

Wir sind stolz mitteilen zu können, dass wir zum 01.01.2022 ein neues Mitglied begrüßen dürfen. Seit diesem Jahr ist Herr Dominik Burgsmüller für unser Unternehmen tätig. Er wird als Assistent der Geschäftsleitung unterstützend in sämtlichen Unternehmensbereichen tätig sein. An dieser Stelle möchten wir unseren neuen Mitarbeiter gerne näher vorstellen:

Geboren und aufgewachsen ist Herr Burgsmüller in Dortmund und hat 2014 sein Abitur abgeschlossen. Anschließend besuchte er die Technische Universität in Dortmund und absolvierte erfolgreich ein Bachelorstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Um seine Kenntnisse noch tiefgehender und praktisch zu vertiefen, machte Herr Burgsmüller in der Zeit von 2019 – 2021 eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Wir freuen uns sehr mit ihm einen jungen, ambitionierten Mitarbeiter für uns gewinnen zu können, der sich sowohl mit der Region als auch mit unserem Unternehmen vollständig identifizieren kann. Wir sind stolz darauf mit ihm die Weichen für die mittelfristige Zukunft des Unternehmens stellen zu können und unserer Unternehmensphilosophie treu zu bleiben. Da wir nun mit ihm und seinem hier bereits tätigen Vater, Mitgesellschafter Herrn Mike Burgsmüller, ein Vater – Sohn Duo in unserem Unternehmen haben, sehen wir uns für die kommenden Jahre gut aufgestellt.

An dieser Stelle möchten wir Dominik noch einmal ganz herzlich Willkommen heißen und wünschen ihm alles Gute für einen erfolgreichen Start bei uns in der Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH.